?

Havelland Fontane

Kinostart: 05.12.2019 | Deutschland (2019) | Dokumentarfilm | 109 Minuten

Havelland Fontane ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Bernhard Sallmann.

Mit seiner Doku Havelland Fontane setzt Bernhard Sallmann seine Dokumentarfilm-Reihe über Theodor Fontanes Wanderungen durch die Mark Brandenburg mit seinem vierten Film fort.

Aktueller Trailer zu Havelland Fontane

Komplette Handlung und Informationen zu Havelland Fontane

Was Dokumentarfilmer Bernhard Sallmann mit Oderland. Fontane (2016), Rhinland. Fontane (2017) und Spreeland Fontane (2018) begann, setzt er mit der Doku Havelland Fontane fort: Mit der Kamera unternimmt er Streifzüge durch die Natur und untermalt diese mit gelesenen Auszügen aus Theodor Fontanes fünf Bände umfassendem Werk Wanderungen durch die Mark Brandenburg. Er lässt sich dabei vom Wasser durch die deutsche Landschaft führen und beobachtet, wie der Fluss die Natur formt und wie der auch der Mensch seine Finger im Spiel hatte. (ES)

Schaue jetzt Havelland Fontane

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Havelland Fontane

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare