Havelland Fontane ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2019 von Bernhard Sallmann.

Mit seiner Doku Havelland Fontane setzt Bernhard Sallmann seine Dokumentarfilm-Reihe über Theodor Fontanes Wanderungen durch die Mark Brandenburg mit seinem vierten Film fort.

Komplette Handlung und Informationen zu Havelland Fontane

Was Dokumentarfilmer Bernhard Sallmann mit Oderland. Fontane (2016), Rhinland. Fontane (2017) und Spreeland Fontane (2018) begann, setzt er mit der Doku Havelland Fontane fort: Mit der Kamera unternimmt er Streifzüge durch die Natur und untermalt diese mit gelesenen Auszügen aus Theodor Fontanes fünf Bände umfassendem Werk Wanderungen durch die Mark Brandenburg. Er lässt sich dabei vom Wasser durch die deutsche Landschaft führen und beobachtet, wie der Fluss die Natur formt und wie der auch der Mensch seine Finger im Spiel hatte. (ES)

Kameramann/frau

1 Video & 11 Bilder zu Havelland Fontane

Havelland Fontane - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Havelland Fontane

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung