Oderland. Fontane ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Bernhard Sallmann mit Judica Albrecht.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Oderland. Fontane

Bernhard Sallmann widmet sich nach seiner Lausitz-Trilogie nun in seinem experimentellen Dokumentarfilm Oderland. Fontane der idyllischen Schönheit der Oderbruchlandschaft, die letztlich auch vom Menschen geformt wurde. Seine Landschaftsaufnahmen werden kombiniert mit Auszügen aus Theodor Fontanes Werk und werden außerdem in Beziehung zu aktuellen Entwicklungen in den agrarpolitischen Bereichen Abwanderung und Monokultur gesetzt.

Oderland. Fontane feierte seine Weltpremiere im November 2016 im Rahmen des DOK Leipzig, dem 59. Internationalen Leipziger Festival für Dokumentar- und Animationsfilm. (AH)

Schaue jetzt Oderland. Fontane

Oderland. Fontane ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Oderland. Fontane verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Oderland. Fontane

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Oderland. Fontane