6.5

Heino Jaeger - Look Before You Kuck

Kinostart: 01.11.2012 | Deutschland (2012) | Biopic, Dokumentarfilm | 124 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Heino Jäger - Look Before You Kuck

Heino Jaeger - Look Before You Kuck ist ein Biopic aus dem Jahr 2012 von Gerd Kroske.

Im Biopic des West-Deutschen Künstlers Heino Jaeger wird sich mit seinem Wesen auseinandergesetzt und seine gloriosen Triumphe, sowie sein rapider Absturz gezeigt.

Aktueller Trailer zu Heino Jaeger - Look Before You Kuck

Komplette Handlung und Informationen zu Heino Jaeger - Look Before You Kuck

Der Krieg ist vorbei, doch bewältigt hatte Heino Jäger seine Erlebnisse nie. Der Maler und Kabarettist war einer der gefeiertesten Rundfunkstars der 1970er Jahre. In seinem Biopic Heino Jaeger – Look Before You Kuck wird die tragische Geschichte des Künstlers erzählt. Heino Jäger litt unter einem Kriegstrauma, welches er in seinen Gemälden verarbeiteten wollte, die Allgemeinheit fand diese jedoch fürchterlich. Als er begann beim Radiofunk zu arbeiten, startete er eine Show mit dem Namen ‘Fragen Sie Dr. Jaeger’, die in Rekordgeschwinditgkeit einen Kultstatus erreichte. Doch bereits nach zehn Jahren brach er die Karriere ab, verfiel dem Alkohol und landete in einer Anstalt, in der er seine letzten zwölf Lebensjahre verbrachte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Heino Jaeger - Look Before You Kuck

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heino Jaeger - Look Before You Kuck

6.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare