Originaltitel:
The Heist
Heist - Der letzte Coup ist ein Caper-Krimi aus dem Jahr 2001 von David Mamet mit Danny DeVito, Gene Hackman und Delroy Lindo.

Komplette Handlung und Informationen zu Heist - Der letzte Coup

Joe Moore hat eine schöne junge Frau, man schuldet ihm Geld, er liebt seinen Beruf. Er ist ein Dieb. Sein Profi-Image bekommt einen Knacks, als er sich von einer Überwachungskamera filmen lässt. Sein Hehler Bergman verhandelt daraufhin noch einmal neu über die Summe, die er Moore schuldet. Und möglicherweise betrügt Moores Frau Fran ihn mit dem jungen Assistenten des Hehlers. Plötzlich sind Moore, sein Partner Bobby Blane und ihr Faktotum Pinky Pincus völlig pleite – sie werden hintergangen und erpresst. Moore sieht sich gezwungen, für Bergman noch einen letzten großen Job zu erledigen.

Cast
Crew
Bobby Blane
Pinky Pincus
Jimmy Silk
Betty Croft
Produzent/in
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 8 Bilder zu Heist - Der letzte Coup

Heist Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heist - Der letzte Coup

6.5 / 10
825 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
9
Nutzer sagen
Lieblings-Film
4
Nutzer sagen
Hass-Film
168
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
30
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz
der Top 20 in
Die besten Caper-Krimis
2.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House