Originaltitel:
The Winds of Autumn
Herbststürme ist ein Western aus dem Jahr 1976 von Charles B. Pierce mit Jack Elam, Charles B. Pierce und Chuck Pierce Jr..

Komplette Handlung und Informationen zu Herbststürme

Montana, 1884: Als der elfjährige Quäker-Junge Joel Rigney abends nach Hause kommt, findet er seine Eltern und seine Schwester ermordet vor. Er bittet darauf die Mitglieder seiner Gemeinde um Hilfe bei der Suche nach den Mördern. Doch die Quäker lehnen jegliche Gewalt ab, und so beschließt Joel, den Mord an seiner Familie zusammen mit dem Ex-Revolverhelden Mr. Pepperdine zu rächen.

Cast
Crew
J. Pete Hankins
Mr. Pepperdine
Rattler S. Gravely
Kermit Rigney
Hog Hankins
Ora Mae Hankins
Catherine Rigney
Lester Hankins
Martha Rigney
Kameramann/frau

2 Videos & 1 Bild zu Herbststürme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Herbststürme

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung