High Mountain Rangers

High Mountain Rangers

· 1987 · Laufzeit 100 Minuten · Abenteuerfilm, Actionfilm, Kriminalfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Robert Conrad, mit Robert Conrad und Christian Conrad

Als er noch in Freiheit war, verbreitete er Angst und Schrecken. Ganz Kalifornien zitterte vor dem geistesgestörten Psychokiller T.J. Cousins. Mit knapper Not entging er der Gaskammer. Den Rest seines Lebens soll er im Staatsgefängnis von Sacramento verbringen. Doch T.J. und zwei Mitgefangenen gelingt es, aus dem sichersten Knast des Landes auszubrechen. Mordend und Terror verbreitend schlagen sie sich in die High Sierra durch. Sie glauben es endlich geschafft zu haben, endlich in Sicherheit zu ein. Doch sie haben die Rechnung nicht mit Jesse Hawkes gemacht. Der zähe Mountain Ranger nimt mit seiner Spezialeinheit die Spur der Verbrecher auf. Ein erbarmungsloser Wettlauf beginnt, eine Jagd, bei der nur einer gewinnen kann...


Cast & Crew zu High Mountain Rangers

Regie
Schauspieler
Filmdetails High Mountain Rangers
Genre
Abenteuerfilm, Actionfilm, Kriminalfilm
Ort
Gefängnis, Sacramento
Handlung
Flucht, Gefängnis, Gefängnisausbruch, Jagd, Mörder, Psychopath, Verfolgung, Wettlauf
Stimmung
Spannend

0 Kritiken & 0 Kommentare zu High Mountain Rangers