Höhenangst ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Houchang Allahyari mit Dolores Schmidinger, Fritz Karl und Leon Askin.

Komplette Handlung und Informationen zu Höhenangst

Höhenangst ist die Geschichte des Ex-Häftlings Mario, der in einem abgelegenen Dorf ein neues Leben beginnen will. Unterschlupf findet er beim Bauer Gusenleitner und seiner verhärmten Tochter und erlebt erstmals in seinem Leben Liebe und Zuneigung. Dass die Idylle nicht von Dauer sein kann, weiß aber auch er.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Österreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Höhenangst

10,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Höhenangst
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Elfi Gusenleitner
Vater Gusenleitner
Bewährungshelfer
Marios Vater
Bürgermeister
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Höhenangst

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Höhenangst

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis