?

Honeymoon with Harry

USA (2025) | Drama, Komödie

Honeymoon with Harry ist ein Drama aus dem Jahr 2025 von Nick Cassavetes.

In der Tragikomödie Honeymoon with Harry verstreut ein Mann die Asche seiner Verlobten in den geplanten Flitterwochen zusammen mit seinem Fast-Schwiegervater.

Komplette Handlung und Informationen zu Honeymoon with Harry

Handlung von Honeymoon with Harry
Honeymoon with Harry beginnt ganz klassisch: Der selbstverliebte Frauenheld Todd findet mit Tami die Richtige, gibt das Trinken auf und sieht einer romantischen Zukunft zu zweit entgegen, die nur der Schwiegervater in spe mit seinem übermäßig ausgeprägten Tochter-Beschützer-Instinkt trüben kann. So weit, so gut.

Dann aber stirbt die Verlobte zwei Tage vor der Hochzeit und lässt ihren angedachten Bräutigam völlig aufgelöst zurück. In alte Verhaltensmuster zurückfallend, beschließt der Mann, die geplanten Flitterwochen zu nutzen, um sich zu Tode zu trinken. Dieser Plan gerät allerdings ins Wanken, als der verhasste Fast-Schwiegervater Harry auftaucht und die Asche seiner Tochter an ihrem Lieblingsstrand verstreuen will.

Hintergrund & Infos zu Honeymoon with Harry
Der Film Honeymoon with Harry basiert auf einem Roman von Bart Baker, der Jahr 2004 noch nicht erschienen war, als die Filmrechte schon verkauft wurden. Das dazugehörige erste Drehbuch aus der Feder von Paul Haggis (L.A. Crash) schaffte es 2005 auf Hollywoods Blacklist beliebter unverfilmter Drehbücher. Ohne dass eine Verfilmung zustande kam, wurde das Skript jedoch immer wieder in Hollywood herumgereicht und unter anderem von Dan Fogelman (Crazy, Stupid, Love.) und Jenny Lumet (Rachels Hochzeit) umgeschreiben. Das Buch von Bart Baker erschien schließlich doch noch vor dem Film im Jahr 2012.

Zwischenzeitlich hatte Bradley Cooper mit Honeymoon with Harry sein Regiedebüt geben und zusammen mit Robert De Niro auch die Hauptrollen übernehmen wollen, was jedoch in dieser Form nicht realisiert wurde. Auch Jonathan Demme war als Regisseur einmal im Gespräch gewesen. (ES)

Schaue jetzt Honeymoon with Harry

News

1 News zu Honeymoon with Harry

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Honeymoon with Harry

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare