?

Human Traces

Neuseeland (2017) | Drama, Thriller | 87 Minuten

Human Traces ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Nic Gorman mit Sophie Henderson und Mark Mitchinson.

In dem neuseeländischen Thriller Human Traces werden zwei Umweltschützer auf einer einsamen Insel durch einen Neuankömmling herausgefordert.

Aktueller Trailer zu Human Traces

Komplette Handlung und Informationen zu Human Traces

Handlung von Human Traces
Glenn (Mark Mitchinson) und Sarah (Sophie Henderson) arbeiten gemeinsam auf einer einsamen Insel im antarktischen Ozean. Dort sollen sie die Spuren, die die Menschen hinterlassen haben, rückgängig machen und die Landschaft wiederherstellen. Als ein neues Mitglied ihrer Unternehmung auf der Insel erscheint, wird die Balance, die sich das Ehepaar über lange Zeit aufgebaut hat, durcheinandergebracht.

Hintergrund & Infos zu Human Traces
Der neuseeländische Regisseur Nic Gorman inszenierte mit Human Traces sein Spielfilmdebüt. Dafür konnte er jedoch einen national bekannten Cast gewinnen. Hauptdarsteller Mark Mitchinson ist unter anderem aus international erfolgreichen Filmen wie Der Hobbit: Smaugs Einöde und Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere bekannt. Sophie Henderson hat sich dagegen bereits durch Filme wie Fantail in der neuseeländischen Filmbranche einen Namen gemacht. (JM)

Schaue jetzt Human Traces

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Human Traces

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare