I Know Your Face ist ein Thriller aus dem Jahr 2015 von Oliver Wergers mit Vladimir Burlakov und Emily Cox.

Im deutschen Thriller I Know Your Face führt die Nutzung eines Gesichtserkennungs-Programms im sozialen Netzwerk dazu, dass unschuldige Nutzer zu Opfern einer Verschwörung werden.

Aktueller Trailer zu I Know Your Face

Komplette Handlung und Informationen zu I Know Your Face

Handlung von I Know Your Face
Soziale Netzwerke gehören heute zum Alltag, zumindest in der jüngeren Generationen. Als allerdings auf einer dieser Seiten die Gesichtserkennungs-Software namens I Know Your Face online geht, greift Entrüstung um sich. Die Abiturienten Sebastian (Vladimir Burlakov), Anna (Emily Cox), Lisa (Josefine Preuß) und Cem (Arnel Taci) können es kaum glauben, aber auf einmal ist jeder User ohne seine Zustimmung auf unzähligen Bildern verlinkt.

Kurz darauf verschwindet Anna ganz plötzlich und es kristallisiert sich heraus, dass nur ein User des betroffenen sozialen Netzwerks dahinterstecken kann. Doch im digitalen Zeitalter sind Spuren schwer zu verfolgen und die Untersuchungen der drei verbliebenen Freunde stoßen schnell an ihre Grenzen. Während die Lage sich zuspitzt, fördern die Abiturienten zunehmend auch Geheimnisse aus ihrer eigenen Vergangenheit zu Tage, die ihre Freundschaft zunehmend in Frage stellen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt I Know Your Face

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Know Your Face

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

8

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare