Originaltitel:
Jag är nyfiken - en film i gult
Ich bin neugierig (gelb) ist ein Erotikfilm aus dem Jahr 1967 von Vilgot Sjöman mit Lena Nyman, Vilgot Sjöman und Börje Ahlstedt.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich bin neugierig (gelb)

Verboten, zensiert und immer wieder Gegenstand erhitzter Diskussionen: Vilgot Sjömans "Ich bin neugierig" ist ein Schlüsselfilm des jungen Kinos der 68er Bewegung und wurde weltweit zu einem Massenphänomen. "Ich bin neugierig - Gelb" erzählt die Geschichte der rebellischen Lena auf ihrer Suche nach Antworten. Die kritische junge Frau hinterfragt die gesellschaftlichen und politischen Zustände in ihrem Heimatland Schweden, während sie auf der Suche nach ihrer eigenen sexuellen Identität zum Sendboten der beginnenden Revolution der freien Liebe wird. Obszön, fieberhaft, mutig und visionär, durchbricht "Ich bin neugierig - Gelb" die Grenze zwischen Fiktion und Wirklichkeit und zeichnet das scharfsinnige Sittengemälde einer ganzen Epoche.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ErotikfilmDrama
Tag
Kontroverser Film

Schaue jetzt Ich bin neugierig (gelb)

7,99€
Kaufen
2,99€
Leihen
Ich bin neugierig (gelb)
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ich bin neugierig (gelb)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich bin neugierig (gelb)

5.8 / 10
50 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
75
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
6.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 2. Dezember im KinoGunpowder Milkshake