Originaltitel:
Ki
Ich heiße Ki ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Leszek Dawid mit Roma Gasiorowska, Adam Woronowicz und Kamil Malecki.

Im polnischen Drama Ich heiße Ki weigert sich eine freiheitsliebende, junge Mutter so lange, die Verantwortung für ihr Kind zu übernehmen, bis es fast zu spät ist.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich heiße Ki

Handlung von Ich heiße Ki
Ich heiße Ki, so stellt Kinga (Roma Gasiorowska) sich meistens vor und zeigt damit, dass sie immer noch jugendlich-frisch ist … auch wenn sie bereits einen 2-jährigen Sohn hat: Pio (Kamil Malecki). Ihre Freiheit will Ki sich aber auch von ihrem Kind nicht nehmen lassen. Nichts findet sie schlimmer, als in die Schublade der alleinerziehenden Mutter gesteckt zu werden. Also zieht sie nachts weiterhin von einer Party zur nächsten und schenkt den unbeglichenen Rechnungen, die Zuhause langsam überhand nehmen, so wenig Beachtung wie möglich.

Seit der Trennung von Pios Vater lebt Ki in einer WG mit Miko (Adam Woronowicz), aber der kann ihr die Erziehung ihres Sohnes auch nicht abnehmen, so gerne Ki diese Verantwortung auch hin und wieder abschieben würde. Irgendwann wird es schwierig, die durchgemachten Nächte, ihre vielen Nebenjobs und ihr Kind weiterhin so zu jonglieren, dass Ki eine sorgenlose Existenz führen kann und so kommt es, wie es kommen muss und das Sozialamt steht auf der Matte, um einzugreifen. (ES)

Schaue jetzt Ich heiße Ki

im abo
Ab 5.5€ im Monat
Ich heiße Ki
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 7 Bilder zu Ich heiße Ki

Ich heisse Ki - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich heiße Ki

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt überall digital erhältlich!Abgerissen