Originaltitel:
Moi, Pierre Rivière, ayant égorgé ma mère, ma soeur et mon frère
Ich, Pierre Rivière, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe ist ein Biopic aus dem Jahr 1976 von René Allio und Michel Foucault mit Claude Hébert, Jacqueline Millière und Joseph Leportier.

Komplette Handlung und Informationen zu Ich, Pierre Rivière, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe

Ich, Pierre Rivière, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe ist ein französisches Kriminaldrama von René Allio.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Ich, Pierre Rivière, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe

Leider ist Ich, Pierre Rivière, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Pierre Rivière
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ich, Pierre Rivière, der ich meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder getötet habe

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9