?

In aller Liebe

Kinostart: 07.04.2016 | Norwegen, Finnland (2013) | Liebesfilm, Tragikomödie | 96 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Kaikella rakkaudella / AT: Things We Do for Love

In aller Liebe ist ein Liebesfilm aus dem Jahr 2013 von Matti Ijäs mit Krista Kosonen und Tommi Korpela.

In aller Liebe ist eine finnisch-norwegische Ko-Produktion von Matti Ijäs über einen schüchternen Fotografen, der sich in ein aufbrausendes, impulsives Mädchen verliebt, das seine Welt auf den Kopf stellt.

Aktueller Trailer zu In aller Liebe

Komplette Handlung und Informationen zu In aller Liebe

Handlung von In aller Liebe
Vaarala (Sampo Sarkola) ist ein romantischer und zurückgezogen lebender Postkarten-Fotograf, der seiner Einsamkeit mit Bildern von verlassenen Parkbänken an außergewöhnlichen Orten in der Natur ausdrückt. Doch eines Tages trifft er die eigensinnige und ungestüme Ansa (Krista Kosonen) und auf einmal ist seine Bank alles andere als leer.

Doch um Ansa für sich zu gewinnen, muss Vaarala nicht nur seine Schüchternheit überwinden, sondern sich auch noch mit Anas explosivem Ex-Freund Ismo (Tommi Korpela), einem ehemaligen Häftling, auseinandersetzen - den er zufälligerweise zuvor schon in Lappland kennengelernt hatte. Ohne sich dagegen wehren zu können, wird der zurückhaltende Vaarala daraufhin in eine Gemeinschaft von Menschen hineingezogen, die vollkommen anders sind als er selbst. Doch was man nicht alles tut für die Liebe... (LC/ES)

Schaue jetzt In aller Liebe

News

1 News zu In aller Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu In aller Liebe

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare