?

Io e spotty

Italien (2022) | Komödie | 90 Minuten

Io e spotty ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Cosimo Gomez mit Michela De Rossi und Filippo Scotti.

Komplette Handlung und Informationen zu Io e spotty

In der italienischen Komödie Io e Spotty hat der 27-jährige Matteo (Filippo Scotti) große Schwierigkeiten, sich in seinem geregelten Job wie er selbst zu fühlen. Das kommt immer erst, wenn er wieder Zuhause ist, in sein Hundekostüm steigt und sich auch wie ein Tier verhält. Doch irgendwo ist er auch einsam, und so gibt er eine Annonce auf: Hundesitter/in gesucht. Darauf meldet sich die junge Eva (Michela de Rossi), die dringend etwas Geld und Stabilität braucht. Anfangs will sie schreiend davonlaufen, als sie erfährt, worauf sie genau aufpassen soll. Doch zwischen ihr und Matteo entwickelt sich Stück für Stück eine besondere Beziehung. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Io e spotty

1 Bild zu Io e spotty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Io e spotty

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare