Originaltitel:
Watch Your Stern
Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück ist ein Komödie aus dem Jahr 1960 von Gerald Thomas mit Kenneth Connor, Eric Barker und Leslie Phillips.

Komplette Handlung und Informationen zu Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

Eine Zerstörer-Flottille ist in geheimen Auftrag auf hoher See, um die Neukonstruktion eines hochmodernen Torpedos zu testen. Der Versuch beginnt vielversprechend, doch dann kehrt der Sprengkörper in einem großen Bogen zurück, und die britische Navy hat einen Zerstörer weniger. Während die Experten noch über die Gründe des Fehlschlags nachdenken, hat der Matrose Blissworth längst eine Erklärung - aber auf ihn hört ja keiner... Schließlich kann der geniale Matrose den Konstrukteur von seinen Verbesserungsvorschlägen überzeugen. Die Zerstörer-Flottille sticht erneut in See. Der Torpedo saust los, doch dann kommt doch wieder alles anders...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

Leider ist Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Captain Foster
Lieutenant Commander Fanshawe
Ann Foster
Sir Humphrey Pettigrew
Agatha Potter
Chief Petty Officer Mundy
Produzent/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ist ja irre - Unser Torpedo kommt zurück

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes