5.3

Kapoor and Sons

Kinostart: 24.03.2016 | Indien (2016) | Tragikomödie, Romantische Komödie | 138 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Kapoor and Sons / Kapoor & Sons

Kapoor and Sons ist ein Tragikomödie aus dem Jahr 2016 von Shakun Batra mit Alia Bhatt und Fawad Khan.

In der indischen Tragikomödie Kapoor and Sons kehren zwei Brüder nach langer Abwesenheit in ihre Heimat zurück und verlieben sich in dieselbe Frau.

Aktueller Trailer zu Kapoor and Sons

Komplette Handlung und Informationen zu Kapoor and Sons

Handlung von Kapoor and Sons
Das stolze Familienunternehmen Kapoor and Sons existiert schon seit dem Jahr 1921 - zumindest dem Namen nach. In der Realität sieht das allerdings ganz anders aus. Denn die beiden entfremdeten Brüder Rahul und Arjun Kapoor (Sidharth Malhotra und Fawad Khan) leben schon längere Zeit nicht mehr in ihrem einstigen Heimatort Coonoor.

Trotzdem statten sie ihrem Zuhause widerwillig einen Besuch ab, als ihr 90-jähriger Großvater (Rishi Kapoor) die beiden jungen Männer nachdrücklich zu sich bestellt. Die Zusammenführung der ganzen dysfuntionalen Familie läuft allerdings zunächst nicht so wie geplant, denn der Opa hat einen Herzinfarkt, Missverständnisse führen zu einer weiteren Entzweiung der Verwandtschaft und alte Geheimnisse kommen ans Licht. Außerdem verlieben Arjun und Rahul sich beide in das gleiche Mächen (Alia Bhatt), womit die Situation erst so richtig heikel wird. (ES)

Schaue jetzt Kapoor and Sons

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Kapoor and Sons

Cast
Crew
Tia Malik
Rahul Kapoor
Großvater Amarjeet Kapoor
Harsh Kapoor
Sunita Kapoor

News

1 News zu Kapoor and Sons

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kapoor and Sons

5.3 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare