3.9

Karate Tiger 8

USA (1995) | Martial-Arts-Film, Kampfsportfilm | 94 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Fists of Iron

Karate Tiger 8 ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1995 von Richard W. Munchkin mit Michael Worth und Jenilee Harrison.

Komplette Handlung und Informationen zu Karate Tiger 8

Dale Hartwell, unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: seinen Freund zu rächen. Blind vor Wut läßt er sich mit dem geldgierigen Promoter Gallagher ein, obwohl er genau weiß, daß er sein Leben aufs Spiel setzt. Immer tiefer gerät er in die verbrecherische Welt der schmutzigen Todeskämpfe. Doch Dale steigt wieder in den Ring...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Martial-Arts-FilmKampfsportfilmActionfilm

Schaue jetzt Karate Tiger 8

1 Bild zu Karate Tiger 8

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karate Tiger 8

3.9 / 10
41 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare