Originaltitel:
Fists of Iron
Karate Tiger 8 ist ein Martial-Arts-Film aus dem Jahr 1995 von Richard W. Munchkin mit Michael Worth, Jenilee Harrison und Sam J. Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Karate Tiger 8

Dale Hartwell, unbesiegt in vielen Ringschlachten, ist schneller und stärker als seine Gegner. Er ist der absolut Beste im Ring. Als sein Freund in einem unfairen Match brutal getötet wird, kennt er nur ein Ziel: seinen Freund zu rächen. Blind vor Wut läßt er sich mit dem geldgierigen Promoter Gallagher ein, obwohl er genau weiß, daß er sein Leben aufs Spiel setzt. Immer tiefer gerät er in die verbrecherische Welt der schmutzigen Todeskämpfe. Doch Dale steigt wieder in den Ring...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Martial-Arts-FilmKampfsportfilmActionfilm
Cast
Crew

0 Videos & 1 Bild zu Karate Tiger 8

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Karate Tiger 8

3.8 / 10
34 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes