?

Klassenfest

Dänemark (2002) | Drama | 99 Minuten
Originaltitel:
Klassefesten

Klassenfest ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Måns Herngren und Hannes Holm mit Björn Kjellman und Inday Ba.

Komplette Handlung und Informationen zu Klassenfest

Magnus ist ein erfolgreicher Versicherungsagent mit hübscher Frau, süßem Kind, tollem Haus, einer Affäre mit der Frau seines Freundes. Doch das war während der Schulzeit nicht so, da wurde er gemobbt und nur seine Freundin Hillevi stand ihm zur Seite. Nun steht das 20-jährige Klassentreffen an und nur widerwillig nimmt Magnus daran teil. Doch dann trifft er auf Hillevi, die erneut sein Leben auf den Kopf stellt.

Schaue jetzt Klassenfest

1 Bild zu Klassenfest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klassenfest

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare