Originaltitel:
Klassefesten
Klassenfest ist ein Drama aus dem Jahr 2002 von Måns Herngren und Hannes Holm mit Björn Kjellman, Inday Ba und Cecilia Frode.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Klassenfest

Magnus ist ein erfolgreicher Versicherungsagent mit hübscher Frau, süßem Kind, tollem Haus, einer Affäre mit der Frau seines Freundes. Doch das war während der Schulzeit nicht so, da wurde er gemobbt und nur seine Freundin Hillevi stand ihm zur Seite. Nun steht das 20-jährige Klassentreffen an und nur widerwillig nimmt Magnus daran teil. Doch dann trifft er auf Hillevi, die erneut sein Leben auf den Kopf stellt.

Schaue jetzt Klassenfest

3,99€
Leihen
Klassenfest
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
3,99€
Leihen
Klassenfest
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Klassenfest

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Klassenfest

Jetzt digital und ab 28. Juni auf DVD & Blu-ray!Flucht aus Leningrad