7.2

Lange Leitung

Kinostart: 13.06.1950 | USA (1938) | Komödie | 57 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Block-Heads

Lange Leitung ist ein Komödie aus dem Jahr 1938 von John G. Blystone mit Stan Laurel und Oliver Hardy.

Aktueller Trailer zu Lange Leitung

Komplette Handlung und Informationen zu Lange Leitung

Als Ollie eines Tages die Zeitung liest, traut er seinen Augen nicht: 20 Jahre nach Kriegsende wurde in den Schützengräben ein noch immer kämpfender Soldat gefunden - sein alter Freund Stan. Ollie besucht ihn und schwärmt ihm von den Kochkünsten seiner Frau vor. Doch als er seinen Kameraden dann mit nach Hause bringt, verlässt Mrs. Hardy genervt die Wohnung. Zum Glück bietet die nette Nachbarin Mrs. Gilbert den Jungs an, ihnen beim Kochen zu helfen. Dabei passiert allerdings ein Missgeschick, dessen Folgen Mrs. Hardy und den eifersüchtigen Mr. Gilbert in Rage bringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Komödie

Schaue jetzt Lange Leitung

1 Video und 1 Bild zu Lange Leitung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Lange Leitung

7.2 / 10
118 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

12

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare