2.9

Left Behind

DVD/Blu-ray-Start: 01.12.2014 | USA (2014) | Science Fiction-Film, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 16

Left Behind ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2014 von Vic Armstrong mit Nicolas Cage und Chad Michael Murray.

In dem Remake Left Behind kämpfen ein Journalist und ein Pilot nach dem Weltuntergang gegen die neue Macht des Anti-Christen an.

Aktueller Trailer zu Left Behind

Komplette Handlung und Informationen zu Left Behind

Handlung von Left Behind
Es ist das Ende der Welt wie wir es kennen: Das Armageddon, wie es in der Bibel vorhergesagt wurde. Während die wahren Christus-Gläubigen verschont werden, sehen sich alle anderen mit den zerstörten Resten einer Welt konfrontiert, in welcher der Anti-Christ die Macht an sich reißt. Dieser zeigt sich in der Verkleidung eines eloquenten Römers, dem Politiker Nicolae Jetty Carpathia. Der Journalist Cameron ‘Buck’ Williams (Chad Michael Murray) und Pilot Rayford Steele (Nicolas Cage) schließen sich in zusammen, um im Widerstand gegen den Bösewicht zu kämpfen. Dafür gründen sie die Untergrund-Bewegung ‘Tribulation Force’.

Hintergrund & Infos zu Left Behind
Das Remake basiert auf den christlichen Romanen von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins, welche schon einmal als Trilogie verfilmt wurden und in denen auch Kirk Cameron mitspielte. Nicolas Cage (zuletzt zu sehen in Stolen, Drive Angry) übernimmt die Hauptrolle, während Vic Armstrong (Barett – Das Gesetz der Rache) auf dem Regiestuhl Platz nahm.

Schaue jetzt Left Behind

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Left Behind

2.9 / 10
391 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

22

Nutzer sagen

Hass-Film

74

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

109

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare