?

Liebesbriefe aus Nizza

Kinostart: 01.08.2024 | Frankreich (2024) | Komödie
Demnächst im Kino:
Kinostart in 3 Monaten
Originaltitel:
N'avoue jamais

Liebesbriefe aus Nizza ist ein Komödie aus dem Jahr 2024 von Ivan Calbérac mit André Dussollier und Sabine Azéma.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebesbriefe aus Nizza

In der französischen Komödie Liebesbriefe aus Nizza führt François Marsault (André Dussollier) seit 50 Jahren eine glückliche Ehe mit seiner Gattin Annie. Mittlerweile hat der einstige General sich im reifen Alter zur Ruhe gesetzt. Von Ruhe kann allerdings nicht mehr die Rede sein, als er herausfindet, dass seine Frau ihn vor 40 Jahren betrogen hat. Für François gibt es daraufhin nur eine militärische Möglichkeit, um seine Ehre wiederherzustellen: Schluss zu machen und besagten Boris ausfindig zu machen, um ihm zu zeigen, wo der Hammer hängt. Doch das ist in seinem Alter leichter gesagt, als getan. (ES)

Schaue jetzt Liebesbriefe aus Nizza

3 Bilder zu Liebesbriefe aus Nizza

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebesbriefe aus Nizza

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare