?

Liebling

Kinostart: 28.02.1969 | USA (1968) | Komödie, Drama | 101 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
For Love of Ivy

Liebling ist ein Komödie aus dem Jahr 1968 von Daniel Mann mit Sidney Poitier und Abbey Lincoln.

Komplette Handlung und Informationen zu Liebling

Nachdem ein farbiges Dienstmädchen 20 Jahre lang für die selbe Familie gearbeitet hat, beschließt sie, sich weiterzuentwickeln und noch einmal zur Schule zu gehen. der Sohn des Hauses hat einen Plan um sie zu halten: Er denkt, daß sie nur einen Mann braucht, der ihr den Hof macht, damit sie von ihren Plänen ablässt. Er findet auch einen Kompagnon für diesen Plan, aber er scheint seinen Zweck nicht zu erfüllen - oder nicht erfüllen zu wollen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Liebling

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Liebling

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare