Looking for Sunday ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Mark Piznarski mit Michael Weston, Katharine Towne und Spence Decker.

Komplette Handlung und Informationen zu Looking for Sunday

Peter und Lucas sind zwei junge Männer, und gute Freunde, die in einer Wohngemeinschaft zusammenleben. Trotz der verschiedenen Inhalte ihrer Leben - Peter studiert Philosophie und steht kurz vor dem Abschluß während Lucas das Studium hingeschmissen hat und nun Sänger einer Band ist - haben sie eine Sache gemeinsam: Sie sträuben sich erfolgreich dagegen, erwachsen zu werden. Doch dann taucht unerwartet Elizabeth, Peters Freundin aus der High School auf, und das Leben der beiden scheint vor einer entscheidenden Wende zu stehen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Looking for Sunday

Leider ist Looking for Sunday derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Looking for Sunday

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung