Originaltitel:
Sometimes They Come Back
Manchmal kommen sie wieder ist ein Drama aus dem Jahr 1991 von Tom McLoughlin mit Tim Matheson, Brooke Adams und Robert Rusler.

Komplette Handlung und Informationen zu Manchmal kommen sie wieder

"Ich hätte nie hierher zurückkommen dürfen!" Zu spät erkennt Jim Norman, daß die Rückkehr in seine Heimatstadt eine zweite Tragödie herausfordert. Vor mehr als 20 Jahren mußte er mit ansehen, wie sein Bruder von Halbstarken in einem Tunnel erstochen wurde. Die Flucht der Mörder konnte er vereiteln. Der heranbrausende Zug zermalmte sie. Jetzt muß er hilflos miterleben, wie drei seiner Schüler auf mysteriöse Weise sterben. Ihre Plätze in der Klasse nehmen neue Schüler aus Milford ein. Doch Milford ist keine Schule sondern... ein Friedhof. Die Mörder von einst haben noch eine Rechnung offen. Lächelnd nehmen die Untoten grausame Rache an Jim und seiner Familie.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaFantasyfilmHorrorfilm

Schaue jetzt Manchmal kommen sie wieder

Leider ist Manchmal kommen sie wieder derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Jim Norman
Sally Norman
Richard Lawson
Wayne Norman
Scott Norman
Carl Mueller
Vinnie Vincent
Produzent/in
Regisseur/in

4 Videos & 1 Bild zu Manchmal kommen sie wieder

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manchmal kommen sie wieder

5.5 / 10
333 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
62
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
31
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore