Originaltitel:
Wallander: Sorgfågeln
Mankells Wallander - Abschied ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2013 von Lisa Ohlin mit Krister Henriksson, Charlotta Jonsson und Leonard Terfelt.

Wie der Titel ankündigt ist Mankells Wallander – Abschied der letzte Teil der TV-Reihe um den bärbeißigen Ermittler Kurt Wallander, verkörpert durch Krister Henriksson.

Komplette Handlung und Informationen zu Mankells Wallander - Abschied

Handlung von Mankells Wallander - Abschied
Die bevorstehende Schließung der Polizeistation drückt auf die Stimmung der Beamten in Ystad. Kurt Wallander (Krister Henriksson) leidet missmutig an seiner fortschreitenden Alzheimer-Erkrankung, von der bisher nur Tochter Linda (Charlotta Jonsson) weiß. Er schlägt die Ratschläge seiner Ärzte, er solle sich schonen, in den Wind und stürzt sich auf den nächsten Fall. Der zwielichtige Drogendhändler Paolo Salino (Per Graffman) wurde entführt, doch es folgt keine Lösegeldforderung. Jenny Blom (Linda Ritzen) aus Malmö ermittelt seit geraumer Zeit gegen Blom. Da jeder ihrer Informanten aufflog, vermutet sie, dass der Entführte von einem korrupten Polizisten in der Führungsetage gedeckt wird. (JB)

Schaue jetzt Mankells Wallander - Abschied

Leider ist Mankells Wallander - Abschied derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 6 Bilder zu Mankells Wallander - Abschied

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mankells Wallander - Abschied

6.9 / 10
28 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
20.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta