?

Manuel

Italien (2017) | Drama | 97 Minuten
Originaltitel:
il figlio manuel

Manuel ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Dario Albertini mit Andrea Lattanzi und Francesca Antonelli.

Manuel erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der für seine Mutter bürgen muss, nachdem diese aus dem Gefängnis entlassen wird.

Komplette Handlung und Informationen zu Manuel

Handlung von Manuel
Manuel lebte über mehrere Jahre in einer Pflegefamilie, nachdem seine Mutter ins Gefängnis musste. Nach seinem 18. Geburtstag verlässt er seine Heimat der letzten paar Jahre und versucht sich ein eigenes Leben aufzubauen. Als seine Mutter aus dem Gefängnis in den Hausarrest entlassen wird, ist es an Manuel für diese zu bürgen. Gelingt es ihm dieser Verantwortung gerecht zu werden und vor allem: Will er es?

Hintergrund & Infos zu Manuel
Manuel feiert seine Weltpremiere 2017 bei den Internationalen Festspielen in Venedig. Dort läuft er in der Cinema-nel-Giardino-Sektion. Es ist das Regie-Debüt von Dario Albertini. (JBB)

Schaue jetzt Manuel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Manuel

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare