Marilyn ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Martín Rodríguez Redondo mit Walter Rodriguez, Catalina Saavedra und Germán de Silva.

Im argenitinisch-chilenischen Drama Marilyn muss sich ein Teenager Schmach und Bewunderung in seinem Heimatdorf aussetzen, während er von der Verwirklichung seiner Wünsche träumt.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Marilyn

Alle Verwandten des jungen Marcos (Walter Rodríguez) sind in Marilyn Farmarbeiter. Das Leben jedes einzelnen von ihnen scheint schon lange vorgezeichnet. Marcos jedoch sträubt sich vor dieser Zukunft, vielmehr träumt er schon jetzt vom nächsten Karneval. Dann nämlich - und nur dann - kann er wirklich er selbst sein. Nach dem Tod seines Vaters jedoch will der Farmbesitzer die Familie wegschicken, während Marcos' Mutter ihren Sohn dazu zwingt, die Arbeit in den Feldern zu übernehmen. Von den Teenagern im Dorf wird der Junge derweil nur Marilyn genannt. Er ist das Ziel sowohl von Spott als auch von Begehren. (JU)

Schaue jetzt Marilyn

Marilyn ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Marilyn verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marilyn

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 9 Bilder zu Marilyn

Ab 22. August im Kino!Good Boys