Marla ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Marta Malowanczyk mit Klaus Beyer, Andrea Cleven und Karin Hanczewski.

Komplette Handlung und Informationen zu Marla

Durch einen Steinwurf gegen ihren Kopf lernt die kleine Marla schon früh, dass das andere Geschlecht sehr verletzend sein kann. Als sie viele Jahre später auf Robert trifft und sich in ihn verliebt, ahnt sie noch nicht, dass er der Steinewerfer aus ihrer Kindheit ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Marla

Leider ist Marla derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Marla

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
JETZT ONLINE VERFÜGBARThe Power