Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

Bai wan ju e / AT: Million Dollar Crocodile; Croczilla

CN · 2012 · Laufzeit 87 Minuten · FSK 16 · Actionfilm, Komödie, Horrorfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
5.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.3
Community
44 Bewertungen
5 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Li Sheng Lin, mit Tao Guo und Barbie Hse

In Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt sorgt ein entlaufenes mächtig großes Krokodilweibchen für viel Trubel in der chinesischen Provinz.

Bald Liu betreibt eine kleine Krokodilfarm, er hat sein Herz am rechten Fleck, und wünscht sich für seine großen Reptilien ein schönes Zuhause. Er beschließt, seine Krokodile einem Geschäftsmann aus der Stadt zu verkaufen, der ihm versprochen hat diese gut zu behandeln. Unter den Krokodilen ist auch eine 8 Meter lange und 2 Tonnen schwere Krokodildame, die auf den Namen Mao hört. Zhao, der Geschäftsmann, hat aber ganz andere Dinge im Kopf als den Reptilien ein schönes zu Hause zu bieten – er braucht die Krokodile für sein kulinarisches Restaurant. Just vom Schafott in die Wildnis flüchtend zieht die korpulente Kroko-Dame immer mehr Verfolger auf sich, als bekannt wird, sie habe eine Tasche mit einer Millionen Dollar verschluckt…

  • Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt - Bild
  • Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt - Bild
  • Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt - Bild
  • Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt - Bild

Mehr Bilder (11) und Videos (2) zu Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt


Cast & Crew zu Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt
Genre
Actionfilm, Komödie, Tierhorrorfilm
Handlung
Alligatorjäger, Angriff durch Tier, Geld, Handtasche, Jäger, Krokodil, lebendig gefressen
Stimmung
Spannend, Witzig

2 Kritiken & 4 Kommentare zu Million Dollar Crocodile - Die Jagd beginnt