?

Mon père est femme de ménage

Frankreich (2011) | Komödie, Drama | 80 Minuten

Mon père est femme de ménage ist ein Komödie aus dem Jahr 2011 von Saphia Azzeddine mit François Cluzet und Jérémie Duvall.

Komplette Handlung und Informationen zu Mon père est femme de ménage

Polo ist sechzsehn Jahre alt und steckt Hals über Kopf in der Pupertät. Darüber hinaus ist seine Mutter bettlägerig und seine Schwester eine angehende Miss Frankreich – wenigstens in ihren Augen. Leider taugt auch sein sympathischer Vater für den Jungen nur bedingt als Vorbild: Er ist eine Hauhaltshilfe.

Schaue jetzt Mon père est femme de ménage

1 Bild zu Mon père est femme de ménage

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mon père est femme de ménage

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare