?

Morgen ist die Nacht vorbei

Deutschland (2005) | 19 Minuten

Morgen ist die Nacht vorbei ist ein Film aus dem Jahr 2005 von Christian Werner mit Paul Grasshoff und Sandra Leonhard.

Komplette Handlung und Informationen zu Morgen ist die Nacht vorbei

Lester und Lara leben in einer glücklichen Beziehung, bis ein Unfall ihr Leben schlagartig ändert. Lara verstirbt und Lester fällt ins Koma. In einer Klinik wird Lester aufopferungsvoll von Kai, einem alten Freund und jetzigen Assistenzarzt, betreut. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Lester um jeden Preis aus dem Koma zurückzuholen. Thelma arbeitet als Lernschwester in diesem Krankenhaus. Mittels Hypnose hilft sie Kai, in Lesters Komaträume einzudringen. Kai versucht, Lester von der Illusion zu befreien, dass Lara den Unfall überlebt hat und er weiter mit ihr zusammenleben kann. Lester kämpft verzweifelt in seinen Träumen mit der Verarbeitung des Unfalls und der Trennung von seiner Freundin Lara. Der Chefarzt Zeller hält Kai von Lester fern, weil er glaubt, dass er durch die starke emotionale Belastung medizinische Fehler machen könnte und noch zu jung und unerfahren für diese Aufgabe ist. Kai gibt nicht auf. Heimlich dringt er in Lesters Zimmer ein. Kai vertraut auf die Hilfe von Thelma und dringt erneut in das Unterbewusstsein von Lester ein. Lester muss seine verstorbene Liebe zurücklassen, um wieder ins Leben zu finden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Morgen ist die Nacht vorbei

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Morgen ist die Nacht vorbei

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare