Online Schauen:
Originaltitel:
Dei seung chui keung
Mortal Fighters ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2001 von Wei Tung mit Ken Chang, Patricia Ja Lee und Jacquline Li.

Komplette Handlung und Informationen zu Mortal Fighters

Eine mächtige Internet-Firma sponsort einen Kampfwettbewerb mit einer Prämie von $5 Mio für den Sieger. Nur die besten Kämpfer nehmen an dieser "Extreme Challenge" teil, unter ihnen die beiden Martial-Arts-Kämpfer Fang und Kin. Früher waren sie einmal befreundet, doch jetzt treffen sie nur noch im Kampfring aufeinander. Je weiter der Wettkampf fortschreitet und das Feld der Teilnehmer sich verkleinert, desto härter werden die Kämpfe. Doch die beiden Helden müssen nicht nur gegen ihre Gegner, sondern auch gegen Manipulationsversuche der skrupellosen Internetfirma kämpfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Mortal Fighters

kostenlos
Mortal Fighters
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Mortal Fighters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mortal Fighters

2.5 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung