?

My Worst Enemy

Frankreich, Schweiz (2023)
Originaltitel:
Mon pire ennemi

My Worst Enemy ist ein Film aus dem Jahr 2023 von Mehran Tamadon.

Aktueller Trailer zu My Worst Enemy

Komplette Handlung und Informationen zu My Worst Enemy

In seinem Film My Worst Enemy (OT: Mon pire ennemi) stellt Mehran Tamadon sich einem selbst auf die Beine gestellten Verhör. Ganz so, wie es auch in seiner Heimat, dem Iran, ablaufen würde, in das er nicht zurückkehren kann, ohne festgesetzt zu werden. Dieses Dokument will er seinem Land übergeben, damit er sich in Zukunft frei zwischen Frankreich und seinem iranischen Zuhause bewegen kann.

Die Doku My Worst Enemy feierte in der Sektion Encounters auf der Berlinale 2023 ihre Weltpremiere. Im selben Jahr war im Forum auch Mehran Tamadon zweite Doku Where God Is Not zu sehen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt My Worst Enemy

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu My Worst Enemy

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare