Originaltitel:
Graveyard Shift
Nachtschicht ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 1990 von Ralph S. Singleton mit David Andrews, Kelly Wolf und Stephen Macht.

Komplette Handlung und Informationen zu Nachtschicht

Elf Uhr abends begann die Nachtschicht. Ihr Auftrag war die Sanierung der Kellergewölbe einer verrotteten Spinnerei. Das Team wußte, daß eine üble Sauarbeit da unten wartete. Hall hörte auf die letzen Anweisungen des Vorarbeiters. "Noch Fragen?" Es gab keine. Hall hatte plötzlich die böse Ahnung, daß sich etwas Unheimliches ereignen würde. Er hörte ein Huschen und Tippeln von tausend Pfoten. Hall lächelte. Er mochte den Vorarbeiter nicht besonders.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
JapanUSA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Horrorfilm
Handlung
ModeReinigungskraftRatteMonster
Cast
Crew
John Hall
Jane Wisconsky
Tucker Cleveland / The Exterminator
Carmichael
Warwicks Sekretärin
Mill Inspector
Millworker

5 Videos & 1 Bild zu Nachtschicht

Central Park Drifter aka Graveyard Shift - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nachtschicht

5.3 / 10
120 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
47
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
15
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore