?

Nakom

Ghana, USA (2015) | Drama | 90 Minuten

Nakom ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Kelly Daniela Norris und T.W. Pittman mit Jacob Ayanaba und Grace Ayariga.

Im ghanaischen Drama Nakom kehrt ein Medizinstudent nach dem Tod seines Vaters zu seinen Wurzeln zurück.

Aktueller Trailer zu Nakom

Komplette Handlung und Informationen zu Nakom

Handlung von Nakom
Iddrisu (Jacob Ayanaba) ist ein talentierter junger Medizinstudent. Nach dem unerwarteten Tod seines Vaters kehrt er in sein kleines Heimatdorf in Ghana zurück. Aufgrund eines Schuldenberges muss Iddrisu die kleine Farm der Familie übernehmen und wieder auf Vordermann bringen. Er muss sich fortan mit den tragischen, aber auch schönen Seiten des Dorflebens auseinandersetzten. Doch früher oder später muss er eine wichtige Entscheidung in Hinblick auf seine Zukunft treffen.

Hintergrund & Infos zu Nakom
Das Drama des Regie-Duos Kelly Daniela Norris und T.W. Pittman wurde bei der Berlinale 2016 in der Kategorie Panorama uraufgeführt. Nakom ist zudem der erste Spielfilm aus Ghana, der bei den Filmfestspielen Berlin gezeigt wurde. (PR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Nakom

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Nakom

Cast
Crew
Iddrisu Awinzor
Mutter (alt)
Mutter (jung)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nakom

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare