?

Narco Sub

USA (2025) | Thriller, Actionfilm

Narco Sub ist ein Thriller von Antoine Fuqua und Brian Kirk mit Liam Neeson.

Narco Sub ist ein im internationalen Drogenhandel angesiedelter Actionthriller mit Liam Neeson.

Komplette Handlung und Informationen zu Narco Sub

Handlung von Narco Sub
Im internationalen Drogenhandel werden immer neue Wege gesucht und beschritten – oder betaucht. In Narco Sub bedienen sich die südamerikanischen Kartelle tauchfähiger Transporter, um Kokain in die USA zu schmuggeln. Ein in Ungnade gefallener Marineoffizier (Liam Neeson) soll die Lieferung für einen ecuadorianischen Drogenbaron übernehmen. Doch der Plan geht nicht auf.

Hintergrund & Infos zu Narco Sub
Ursprünglich war für die Inszenierung des Drehbuchs zu Narco Sub von David Guggenheim (Safe House – Niemand ist sicher) der jüngere Bruder von Ridley Scott, Tony Scott, vorgesehen. Nach dem tragischen Tod des Regisseurs solcher Kultfilme wie Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel oder True Romance übernimmt nun Action-Routinier Doug Liman (Die Bourne Identität, Edge of Tomorrow). Ridley Scott (Thelma & Louise) ist mit seiner Produktionsfirma Scott Free Productions weiterhin für die Produktion von Narco Sub verantwortlich. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Narco Sub

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Narco Sub

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare