Nichts Bereuen ist ein Drama aus dem Jahr 2001 von Benjamin Quabeck mit Marie-Lou Sellem, Daniel Brühl und Denis Moschitto.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nichts Bereuen

Der 19jährige Daniel (Daniel Brühl) glaubt, sein Leben und vor allen Dingen die Liebe gingen an ihm vorbei. Luca (Jessica Schwarz) ist bezaubernd, atemberaubend, aufregend, Daniels große Liebe und: unerreichbar für ihn! Daniel kreuzigt sich aus Verzweiflung in der Kirche, wird daraufhin von seinem Zivijob gefeuert, lernt dadurch aber Diakonieschwester Anna (Marie-Lou Sellem) kennen, zerstreitet sich mit seinem besten Freund Dennis (Denis Moschito), schläft zum ersten Mal mit einer Frau, überfällt eine Tankstelle und bei seinem neuen Job stirbt dann auch noch ein pflegebedürftiger Opa. Doch alle diese kleinen und größeren Katastrophen lassen ihn schließlich erkennen, daß Leben das ist, was dazwischen passiert. Und deshalb hat Daniel nichts zu bereuen...

Schaue jetzt Nichts Bereuen

Nichts Bereuen ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nichts Bereuen verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nichts Bereuen

6.8 / 10
638 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
15
Nutzer sagen
Lieblings-Film
12
Nutzer sagen
Hass-Film
292
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 7 Bilder zu Nichts Bereuen

Filme wie Nichts Bereuen