?

Nightmare - Der Tod wartet auf dich

Kanada (2008) | Horrorfilm, Drama | 118 Minuten
Originaltitel:
Nightmare at the End of the Hall

Nightmare - Der Tod wartet auf dich ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2008 von George Mendeluk mit Sara Rue und Duncan Regehr.

Komplette Handlung und Informationen zu Nightmare - Der Tod wartet auf dich

Courtney ist Bestsellerautorin. Früher jedoch war sie eine Internatsschülerin, die traumatisiert wurde, als ihre beste Freundin sich drei Tage vor dem Abschluss das Leben nahm. Nun kehrt sie zurück an den Ort des Geschehens, um über ihr Buch zu sprechen. Doch die Ereignisse der Vergangenheit lassen Courtney nicht los …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
HorrorfilmDramaThriller

Schaue jetzt Nightmare - Der Tod wartet auf dich

3 Videos und 1 Bild zu Nightmare - Der Tod wartet auf dich

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nightmare - Der Tod wartet auf dich

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare