Nos Résistances

Nos Résistances

FR · 2011 · Laufzeit 86 Minuten · Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
0 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Romain Cogitore, mit François Civil und Grégoire Colin

Im Sommer 1944 wird der Sanitäter Racine, gerade in ndem Moment, als er mit seiner Liebsten zusammen ist, zu Hilfe gerufen, weil ein Mitglied der französischen Widerstandskämpfer gegen die Nazis verwundet ist und seiner Hilfe bedarf. Auch um sein Mädchen zu beeindrucken geht er auf die Bitte ein, muß aber feststellen, dass er nicht das findet, was er erwartewt hat, denn die Widerstandstruppe erweist sich als unorganisierter Haufen junger Männer.


Cast & Crew zu Nos Résistances

Drehbuch
Filmdetails Nos Résistances
Genre
Drama, Kriegsfilm
Produktionsfirma
Cinémadefacto

0 Kritiken & 0 Kommentare zu Nos Résistances