Nos Résistances ist ein Drama aus dem Jahr 2011 von Romain Cogitore mit François Civil, Grégoire Colin und Grégory Gatignol.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Nos Résistances

Im Sommer 1944 wird der Sanitäter Racine, gerade in ndem Moment, als er mit seiner Liebsten zusammen ist, zu Hilfe gerufen, weil ein Mitglied der französischen Widerstandskämpfer gegen die Nazis verwundet ist und seiner Hilfe bedarf. Auch um sein Mädchen zu beeindrucken geht er auf die Bitte ein, muß aber feststellen, dass er nicht das findet, was er erwartewt hat, denn die Widerstandstruppe erweist sich als unorganisierter Haufen junger Männer.

Schaue jetzt Nos Résistances

Nos Résistances ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Nos Résistances verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nos Résistances

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix