Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen

Not Forgotten / AT: Unvergessen

US · 2009 · Laufzeit 85 Minuten · FSK 18 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
4.6
Community
71 Bewertungen
8 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Dror Soref, mit Simon Baker und Paz Vega

Jack Bishop lebt glücklich und zufrieden mit seiner schönen Frau Amaya und seiner Tochter Toby aus erster Ehe in einem kleinen Städtchen an der Grenze zu Mexiko. Die Idylle bricht jäh zusammen, als Toby eines Tages spurlos verschwindet. Bald wird klar, dass Jacks dunkle Vergangenheit der Grund für die Entführung ist. Er war früher Auftragskiller der mexikanischen Drogenmafia, bevor er eines Tages ausstieg um seiner Tochter ein besseres Leben zu ermöglichen. Für ihre Rettung kehrt er zurück in den Sumpf aus Verbrechen, Tod und Satanismus, der einst sein Leben bestimmt hat. Doch bald ist die Polizei ihm und seinem dunklen Geheimnis auf den Fersen. Aber noch viel gefährlicher wird es für Jack, als er herausfindet, wer hinter der Entführung steckt.


Cast & Crew zu Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen
Genre
Thriller
Produktionsfirma
Grand Army Entertainment , Myriad Pictures , Nf Films , Not Forgotten Films , Skyline Pictures , Zuckerman Entertainment Inc.

0 Kritiken & 8 Kommentare zu Not Forgotten - Du sollst nicht vergessen