2.6

Off Shore

Kinostart: 05.07.2012 | Deutschland (2011) | Melodram, Drama | 89 Minuten | Ab 12

Off Shore ist ein Melodram aus dem Jahr 2011 von Sven J. Matten mit André Würde und Alexandra Sydow.

Aktueller Trailer zu Off Shore

Komplette Handlung und Informationen zu Off Shore

In Off Shore handelt es von Andi, dessen Gefühlswelt aus dem Ruder gerät, da er von dem sonnengebräunten Körper des jungen Surfers Pedro geblendet ist. Gerade erst auf dem Inselparadies Fuerteventura eingetrudelt, um endlich ein Stückchen Freiheit zu kosten, aber auch um seinen nie gekannten Vater zu finden, rauben die Begegnungen mit dem überaus charmanten Einzelgänger Andi die Sinne. Doch zwischen traumhaften Sonnenuntergängen und malerischen Buchten brechen die Wunden der Vergangenheit auf, und ein lang gehütetes Geheimnis droht, seine Welt auf den Kopf zu stellen.

Schaue jetzt Off Shore

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Off Shore

2.6 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare