?

On the Edge

USA (2022) | Horrorfilm, Psychothriller | 114 Minuten

On the Edge ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2022 von Jen Soska und Sylvia Soska mit Mackenzie Gray und Jen Soska.

Komplette Handlung und Informationen zu On the Edge

Im Psycho-Horrorfilm On the Edge bucht der sonst so korrekte Familienmensch und Senator Peter (Mackenzie Gray) eine 36-Stunden-Session bei der sadistischen Domina Mistress Satana (Jen Soska). Doch bald stellt sich heraus, dass er sich auf mehr eingelassen hat, als er dachte, und dass Satana ihn wirklich und wahrhaftig für seine Sünden büßen lassen will. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
HorrorfilmPsychothriller

Schaue jetzt On the Edge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu On the Edge

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare