7.2

Out in the Dark

Kinostart: 09.05.2013 | USA, Israel, Palästina (2012) | Drama | 95 Minuten | Ab 12

Out in the Dark ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Michael Mayer mit Michael Aloni und Jamil Khoury.

In Out in the Dark verlieben sich Nicholas Jacob und Michael Aloni auf den ersten Blick, doch die äußeren Umstände drohen das junge Glück zu zerstören.

Aktueller Trailer zu Out in the Dark

Komplette Handlung und Informationen zu Out in the Dark

Als sich Nimr (Nicholas Jacob) und Roy (Michael Aloni) das erste Mal treffen, sind sie von Beginn an fasziniert voneinander. Schnell verlieben sich der junge palästinensische Student und der Rechtsanwalt aus Israel. Doch ihre Umgebung macht es ihnen nicht leicht; Homosexualität wird verurteilt und auch in Israel allgemein fühlt sich Nimr nicht willkommen. Nur bei Roy findet er Geborgenheit. Er hofft, eines Tages in den USA weiter studieren zu dürfen, wird jedoch unsanft in die Realität zurückgeholt, als ihm sein Visum entzogen wird und er damit rechnen muss, deportiert zu werden. Doch Nimr lässt sich nicht unterkriegen und kämpft mit Roy dafür, ihre Liebe offen leben zu können und akzeptiert zu werden.

Schaue jetzt Out in the Dark

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out in the Dark

7.2 / 10
43 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

39

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare