Out in the Dark ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Michael Mayer mit Michael Aloni, Jamil Khoury und Loai Nofi.

In Out in the Dark verlieben sich Nicholas Jacob und Michael Aloni auf den ersten Blick, doch die äußeren Umstände drohen das junge Glück zu zerstören.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Out in the Dark

Als sich Nimr (Nicholas Jacob) und Roy (Michael Aloni) das erste Mal treffen, sind sie von Beginn an fasziniert voneinander. Schnell verlieben sich der junge palästinensische Student und der Rechtsanwalt aus Israel. Doch ihre Umgebung macht es ihnen nicht leicht; Homosexualität wird verurteilt und auch in Israel allgemein fühlt sich Nimr nicht willkommen. Nur bei Roy findet er Geborgenheit. Er hofft, eines Tages in den USA weiter studieren zu dürfen, wird jedoch unsanft in die Realität zurückgeholt, als ihm sein Visum entzogen wird und er damit rechnen muss, deportiert zu werden. Doch Nimr lässt sich nicht unterkriegen und kämpft mit Roy dafür, ihre Liebe offen leben zu können und akzeptiert zu werden.

Schaue jetzt Out in the Dark

3,99€
Kaufen
3,99€
Leihen
Out in the Dark
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Out in the Dark

7.3 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
56
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Roy Schaefer
Nabil Mashrawi
Mustafa Na'amne
Hiam Mashrawi
Abir Mashrawi
Rina Schaefer
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

15 Trailer, Videos & 15 Bilder zu Out in the Dark

Filme wie Out in the Dark