Originaltitel:
One Point O / AT: One Point Zero - Du bist programmiert
Paranoia 1.0 ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2004 von Jeff Renfroe und Marteinn Thorsson mit Richard Rees, Jeremy Sisto und Udo Kier.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Paranoia 1.0

Nachdem mehrfach Pakete ohne Inhalt in seine Wohnung gelangt sind, gerät ein junger Programmierer in den Strudel seiner Paranoia. Immer mehr verstrickt er sich in ein unentwirrbares Netz aus diffusen Ängsten und realen Bedrohungen, während es in seiner bizarren Nachbarschaft zu makabren Morden kommt. Kafkaesk-morbider Thriller mit effektvoll verwobenen Versatzstücken aus Filmen wie "BladeRunner", "Matrix" und einer faszinierenden Farb- und Bildästhetik. "Paranoia 1.0" ist ein ebenso fesselnder wie düsterer Science-Fiction-Thriller, der seine Wirkung nicht zuletzt aus einer brillanten Bildgestaltung erzielt.

Schaue jetzt Paranoia 1.0

Paranoia 1.0 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Paranoia 1.0 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paranoia 1.0

6.5 / 10
86 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
4
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
134
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
13
Nutzer haben
kommentiert
1.
Platz
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 3 Bilder zu Paranoia 1.0

Filme wie Paranoia 1.0