Pfad der Rache

Acts of Vengeance / AT: Act of Vengeance

US/BG · 2017 · Laufzeit 83 Minuten · FSK 16 · Drama, Actionfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
1 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.5
Community
66 Bewertungen
12 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Isaac Florentine, mit Antonio Banderas und Cristina Serafini

Im Action-Thriller Pfad der Rache sucht Antonio Banderas nach Erlösung und will sich an denjenigen rächen, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind.

Handlung von Pfad der Rache
In Pfad der Rache macht sich der Anwalt Frank Valera (Antonio Banderas) Vorwürfe, weil er den Tod seiner Frau und Tochter nicht verhindern konnte. Doch er ist fest entschlossen, die Menschen zu finden, die ihm das Liebste genommen haben. Frank fängt an, hart zu trainieren, um bestens vorbereitet zu sein, denn auf seiner Suche trifft er auf gefährliche Schwerverbrecher. (NB)

  • 90
  • Pfad der Rache mit Antonio Banderas - Bild
  • Pfad der Rache mit Antonio Banderas - Bild
  • Pfad der Rache mit Antonio Banderas - Bild
  • Pfad der Rache mit Karl Urban - Bild

Mehr Bilder (8) und Videos (2) zu Pfad der Rache


Cast & Crew zu Pfad der Rache

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Musik
Filmdetails Pfad der Rache
Genre
Drama, Actionfilm
Handlung
Familie, Frau, Kampf, Rache, Tochter
Verleiher
Splendid Film GmbH

1 Kritiken & 12 Kommentare zu Pfad der Rache