Pfad des Kriegers

Redbad / AT: 754 A.D. Redbad

NL/DK/DE/BE · 2018 · Laufzeit 160 Minuten · FSK 16 · Abenteuerfilm, Historienfilm

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.9
Community
24 Bewertungen
6 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Roel Reiné, mit Gijs Naber und Jonathan Banks

In Pfad des Kriegers sinnt ein Krieger auf Rache gegen die fränkischen Besatzer des großfriesischen Reichs - doch bis dahin ist es ein weiter Weg.

Handlung von Pfad des Kriegers
Als im 8. Jahrhundert die fränkische Armee die großfriesische Handelssiedlung Dorestad gewaltsam einnimmt, wird der Krieger Radbod (Gijs Naber) auf ein Floß gefesselt und in den eigentlich sicheren Tod geschickt. Tatsächlich aber überlebt der Königssohn wie durch ein Wunder. Er strandet an der Küste von Dänemark, wo er sich einem Wikinger-Clan anschließt. Langsam gewinnt er das Vertrauen in seiner neuen Gemeinschaft und schmiedet einen verwegenen Plan: Radbod möchte in seine Heimat zurückkehren und sinnt auf Vergeltung gegen die Franken. Außerdem möchte er die Friesen einen. Die Wikinger sollen ihm bei der Mission helfen. (JU)

  • 90
  • Pfad des Kriegers mit Gijs Naber - Bild
  • Pfad des Kriegers - Bild
  • Pfad des Kriegers mit Jonathan Banks - Bild
  • Pfad des Kriegers mit Lisa Smit - Bild

Mehr Bilder (23) und Videos (2) zu Pfad des Kriegers


Cast & Crew zu Pfad des Kriegers

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Pfad des Kriegers
Genre
Abenteuerfilm, Historienfilm
Verleiher
Splendid Film GmbH, WVG Medien GmbH

0 Kritiken & 6 Kommentare zu Pfad des Kriegers