Polizeiruf 110: Gänseblümchen

Polizeiruf 110: Gänseblümchen

DE · 1997 · Laufzeit 85 Minuten · Kriminalfilm, Drama

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
-
Kritiker
0 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
5 Bewertungen
1 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Ulrich Stark, mit Martin Lindow und Oliver Stritzel

Die Kripo vermutet als Täter den Serienmörder aus dem Sauerland, der ins BergischeLand gewechselt ist, denn der Mord wurde nach dem bekannten Ritual durchgeführt. Doch dann meldet sich telefonisch bei Sigi ein Mann, der empört ist, weil jemand tötet wie er. Das darf nicht sein, dass solche Lügen über ihn - so der mysteriöse Anrufer - verbreitet werden. Sigi soll den Täter finden, sonst geschieht ein Unglück.


Cast & Crew zu Polizeiruf 110: Gänseblümchen

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails Polizeiruf 110: Gänseblümchen
Genre
Kriminalfilm, Drama
Schlagwort
Polizeiruf 110
Produktionsfirma
Bavaria Film , Westdeutscher Rundfunk

0 Kritiken & 1 Kommentare zu Polizeiruf 110: Gänseblümchen