7.1

Polizeiruf 110: Gänseblümchen

Deutschland (1997) | Kriminalfilm, Drama | 85 Minuten

Polizeiruf 110: Gänseblümchen ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1997 von Ulrich Stark mit Martin Lindow und Oliver Stritzel.

Komplette Handlung und Informationen zu Polizeiruf 110: Gänseblümchen

Die Kripo vermutet als Täter den Serienmörder aus dem Sauerland, der ins BergischeLand gewechselt ist, denn der Mord wurde nach dem bekannten Ritual durchgeführt. Doch dann meldet sich telefonisch bei Sigi ein Mann, der empört ist, weil jemand tötet wie er. Das darf nicht sein, dass solche Lügen über ihn - so der mysteriöse Anrufer - verbreitet werden. Sigi soll den Täter finden, sonst geschieht ein Unglück.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Polizeiruf 110: Gänseblümchen

1 Bild zu Polizeiruf 110: Gänseblümchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Polizeiruf 110: Gänseblümchen

7.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare