Originaltitel:
Popstar
Popstar - Aller Aufstieg ist schwer ... ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2005 von Richard Gabai mit Aaron Carter, Alana Austin und David Cassidy.

Komplette Handlung und Informationen zu Popstar - Aller Aufstieg ist schwer ...

JD McQueen bringt die Mädchen zum Kreischen, wenn er auftritt – er ist ein Teenieschwarm und Popstar. Alles an seinem Leben ist cool und relaxed, sogar die Schule, denn er büffelt mit Privatlehrern. Doch als er zum wiederholten Male die Matheprüfung vergeigt, hat seine Mutter endgültig genug und schickt ihn auf die High School. Dort flippen alle Girls wegen ihres neuen Mitschülers total aus, allen voran die süße Jane. Ansonsten eher als graue Maus und Streberin missachtet, wirft JD ausgerechnet auf sie ein Auge. Jane ist hin und weg von ihm, merkt aber bald, dass er sie nur als Schulfreundin und Unterstützung in Sachen Mathe sieht. Doch das will sie ändern.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Teenie-KomödieKomödie

Schaue jetzt Popstar - Aller Aufstieg ist schwer ...

Leider ist Popstar - Aller Aufstieg ist schwer ... derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in

2 Videos & 2 Bilder zu Popstar - Aller Aufstieg ist schwer ...

Popstar (Aaron Carter) Trailer español
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Popstar - Aller Aufstieg ist schwer ...

4.1 / 10
35 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
5
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House