Originaltitel:
Wan-deuk-i
Punch ist ein Sportfilm aus dem Jahr 2011 von Han Lee mit Sang-ho Kim, Yoon-Seok Kim und Yeong-jae Kim.

Komplette Handlung und Informationen zu Punch

Der 18-jährige Do Wan-deuk (Yoo Ah-in) lebt zusammen mit seinem Vater und der stotternden Min-gu, welche beide auf öffentlichen Märkten als Clowns auftreten, um über die Runden zu kommen. Weil er seine Mutter nie kennengerlent hat, verhält er sich wie ein Raufbold und bringt sich dadurch gelegentlich in die Bredouillie. Während sich Do Wan-deuks Vater und Min-gu auf Arbeitssuche begeben, wird sein Nachbar und Highschoollehrer Lee Dong-ju (Kim Yoon-seok) um Hilfe gebeten, auf den Jungen aufzupassen. Von ihm erhält er nicht nur Informationen über den Verbleib seiner Mutter, sondern auch den nötigen Rückhalt und ein Ventil für seine angestauten Aggressionen: Kickboxen. Und dann ist da noch die Sache mit der Liebe… Doch gerade als das Vertrauen zwischen Lehrer und Schüler gefestigt scheint, wird die Beziehung von außen erschüttert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Punch

Leider ist Punch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Middle-aged from house in front
Uncle Min-goo
Regisseur/in

1 Video & 0 Bilder zu Punch

Wan-deuk-i - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Punch

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
9.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung